Fast wie eine richtige Buchmesse…

Der Titel ist eher ironisch gemeint, weil man sich im virtuellem Programm der Frankfurter Buchmesse 2020 ähnlich schnell verlieren kann, wie wenn man real durch die Messehallen vor Ort flaniert. Ein Vorteil des virtuellen Rundgangs am Bildschirm auf dem gemütlichen Sofa ist,  man ist günstig mit lecker Kaffee und Wasser eingedeckt! …Ok bei Messe-Laugenbrezel und Hot Dogs muss ich passen…

Einen Einstieg und allgemeinen Überblick zur FBM 2020 und den Themen zu Kanada findet ihr hier:

Kanada bei der Frankfurter Buchmesse 2020 und 2021
Frankfurter Buchmesse: Ausgewählte Reiseführer & Urlaubsschmöker

Der Vorteil des virtuellen Kanada-Programms ist, selbst wenn man einen Termin verpasst hat, kann man sich die Kanada-Highlights online noch mal anschauen. Hier habe ich euch einige meiner persönlichen Webperlen mit vielen Videos zusammengestellt:

Erleben Sie das internationale Celtic Colours Festival

EnglishGerman