Wir haben uns unter den Neuerscheinungen mit Schwerpunktthema Kanada bei der Frankfurter Buchmesse umgeschaut. Hier eine kleine Auswahl von Büchern zur Reiseplanung oder  zum Schmökern für lange Winternächte. Diese Bücher machen Lust auf Kanada! Informativ, wissenswert, unterhaltsam oder berührend… alles dabei!

Neue Kanada-Reiseführer 2020

 

Barkemeier, Thomas

CityTrip Vancouver mit Victoria

mairisch Verlag, März 2020 – ISBN 9783938539590
Weitere Ausgaben: eBook/ ePub
Marc Degens hat die letzten vier Jahre lang von Toronto aus Kanada erkundet: Er hat über seine Erfahrungen und Abenteuer ein Reisetagebuch geführt und lässt uns auf lustige und kluge Weise an seinen Gedanken über Land, Leute und Kultur teilhaben. Ein Buch über das Lesen und Schreiben. Über Reisen, Wale und Eisberge. Über Toronto, Kanada, Nordamerika, seine Menschen und ihre Mentalität.

 

Hexamer, Gunhild

Das Kanada-Lesebuch – der Westen

MANA-Verlag, Februar 2020 – ISBN 9783955031893
Der Westen Kanadas – für Outdoor-Touristen auf der ganzen Welt ist diese Region zum Inbegriff von Freiheit und Abenteuer geworden. Gunhild Hexamer nimmt Euch mit auf eine…

Wie gefällt Dir unser Artikel?
[Gesamt: 2   Durchschnitt:  5/5]
EnglishGerman