Skip to main content

Werde Mitglied im CANADA BACKROADS Club!

Für 2,50 € im Monat (30 € im Jahr) wirst Du (und eine weitere Person Deiner Wahl) Mitglied im CANADA BACKROADS Club.

Dein monatlicher Beitrag hilft uns, frei, unabhängig und immer aktuell über das Reiseland Kanada zu berichten. Mit Deinem Beitrag ermöglichen wir Kanada-Treffs mit Vorträgen im CAFE CANADA, bieten eine Website mit Newsletter rund um das Thema Urlaub in Kanada, moderieren eine Kanada-Facebook-Gruppe und ermöglichen Dir als Club-Mitglied Vorteile im Partnernetzwerk von CANADA BACKROADS.

Werde Abo-Mitglied von CANADA BACKROADS und erhalte als Dankeschön einen Kunstdruck von Sue Coleman mit verschiedenen Motiven der nordamerikanischen Tierwelt.

Die Künstlerin wurde durch ihre unverwechselbaren Aquarelle bekannt. In ihren Bildern bezieht sie sich auf Motive und Legenden der Ureinwohner der kanadischen Westküste. Bitte registriere Dich zuerst. Wir melden uns dann per E-Mail.

Unser Dankeschön!

Format: Eine Klappkarte in der Größe ca. 15,5 x 21,5 cm mit Künstlerbiographie und passenden Briefumschlägen.

Jetzt Jahresabo buchen

Im Canada Club erwarten Dich viele Überraschungen:

Monatsabo inklusive:

  • 1 Mitgliedschaft verschenken
  • Club-Mitgliedschaft für zwei Personen
  • Exklusive Reiseartikel zur Reiseplanung
  • Kanadaüberraschung für Neuabonnent*in

(Die Aktion läuft befristet bis zum 31.01.2024)

Jetzt Jahresabo buchen

Du erhältst ein Motiv aus folgender Auswahl:

Schmetterling: Veränderung, Verwandlungsfähigkeit und Anmut