CANADA BACKROADS lädt zum Weihnachtsbasar ins Bergische Land

Kanada-Fans im Raum NRW können sich freuen, denn wir laden am 7. und 8. Dezember zum Kanada-Weihnachtsbasar in unser Ladenlokal in Wermelskirchen im Bergischen Land (zwischen Düsseldorf und Köln) ein.

In den letzten Jahren zur Berichterstattung über das Reiseland Kanada hat sich so einiges in der Redaktion angesammelt und wir brauchen Platz für neue Kanada-Projekte!  Daher 20 % Off auf First Nations Art, Keramik, Kanada-Becher und vieles mehr!

Wir haben am 2. Adventswochenende Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Es gibt Plätzchen, Punsch und Kanada-Geschichten.

 

Wir freuen uns auf Kanada-Fans, die bei uns am Wochenende vorbeischauen und mit uns ein paar Kanada-Erinnerungen austauschen. Beamer, Spotify-Playlist und am Abend ein Punsch oder Bier sind auch am Start. Leider dürfen wir auf der Strasse kein Lagerfeuer machen ;-), aber gemütlich wird es auf jeden Fall!

Viele Grüße
Euer Kanada-Team und Oliver Meding von www.canadabackroads.de

Adresse: Remscheider Str. 12, 42929 Wermelskirchen

Petra & Olli

Ho, Ho, Ho! Es weihnachtet sehr!

Im Dezember können unsere Abo-Mitglieder viele tolle Kanada-Überraschungen gewinnen. Ab dem 1. Dezember starten wir unseren Adventskalender und das Törchen 24 hat es in sich; soviel sei verraten.

(Foto: www.pacificsands.com)

Werde Abo-Mitglied von CANADA BACKROADS. Bitte unterstützt uns dabei, dass wir frei, unabhängig und immer gerade (her-)aus über das Reiseland Kanada berichten können. Typisch kanadisch halt!

Abo-Mitglied werden

Oliver Meding

Redaktion

Hinterlasse eine Antwort